Herzlich Willkommen

Eine kleine Ewigkeit führte zu großen Leistungen

Über 100 Jahre gibt es GEDERT schon: Eine lange Zeit erfolgreicher Entwicklung vom traditionellen Schreinerbetrieb bis hin zum technisch hervorragend ausgestatteten Objekteinrichter mit höchsten Qualitätsansprüchen bei wirtschaftlichster Fertigung. Heute bestimmen technologisch geschulte Handwerkerteams, kreative Planer, Kaufleute und CNC- gesteuerte Maschinen die Leistung. (weiter)


Barrierefrei Leben www.barrierefrei.de

Mit dem Informations- und Produktportal barrierefrei.de beschreitet GEDERT Objekteinrichtungen erfolgreich neue Wege: Das Portal ist das einzige Internetangebot, das sich ausführlich den Themen barrierefreies Bauen und Leben annähert. Hier finden behinderte und ältere Menschen Kontakt zu Architekten, Planern und Handwerkern in Wohnortnähe, Informationen zu Förderung barrierefreier Bauvorhaben und DIN-Normen sowie barrierefreie Produkte, die den Alltag erleichtern. Für seine umfassende Annährung an dieses Thema wurde barrierefrei.de bereits mit einem europäischen Integrationspreis sowie einem Marketingpreis ausgezeichnet. (www.barrierefrei.de)