Karriere – Gesucht: Begeisterung in Vollzeit

Wir können Holz, und das seit Generationen. Darum sind wir immer auf der Suche nach wendigen Personen, die körperlichen Einsatz lieben und die Arbeit mit dem Kopf nicht scheuen. Denn Handwerk ist die Kombination aus beidem, in dauerndem taktischen Wechsel. Dafür versprechen wir Dir einen sicheren Arbeitsplatz, abwechslungsreiche Aufgaben und Betätigungsfelder.

Gib uns Deine 2. Chance!

In Deinem ersten Ausbildungs-Betrieb hast Du nicht gefunden, was Du Dir vorgestellt hast. Aber was ist jetzt mit Deiner Neugierde, Deinem technischen Verständnis und Deiner Lust auf mehr? Unsere

Auszubildenden, Umschüler und Praktikanten im Tischlerhandwerk

gehen jeden Abend glücklich nach Hause, weil sie selbst etwas Wertvolles erarbeitet haben. Weil sie von der ersten Stunde dabei sind, in der Werkstatt, bei der Planung, beim Kunden vor Ort. Wir bieten Dir Familie und Team. Gefällt Dir?

Dann bewirb Dich gern mit ein paar Sätzen zu Dir an Gedert Möbelwerkstatt GmbH | Langeweg | 56843 Starkenburg

Du möchtest vorher Fragen stellen? Kein Problem! Ruf uns gern an Tel. 06541/6105 oder schreib uns ein WhatsApp (0151/29114803)